Samstag, 17.Oktober 2009

KreFa Musik @ SolBar Bad Vöslau

 

Ericson sowie M.S.T feat. Patrick waren zu Gast in der Solbar in Bad Vöslau. Der Krefa-Vorstand und zahlreiche Fans waren mit dabei !!! Der Abend war geprägt von Hip-Hop und Reagge Musik als auch von guter Unterhaltung.

 

Bilder aus der Sol-Bar gibts in unserer Galerie...

     

HipHop-Fans in der

Latino Bar

 

Samstag, 20.Juni 2009

Underground Hip Hop Party @ LatinoBar Wr.Neustadt

 

KREFA Musik AG-Leiter Ericson Solorzano lud die Hip-Hop Stars von KREFA Records in seine Latino-Bar nach Wr. Neustadt. Geprägt von guter Stimmung war dieser Abend ein Zusammentreffen der größten Hip-Hop-Szene des Burgenlandes und südl. Niederösterreichs.

 

Bilder aus der Latino Bar gibts in unserer Galerie...

     

FLASH MUSIC ALLSTARS

 

Samstag, 31.Jänner 2009

FLASH MUSIC ALLSTARS in Wimpassing/Neunkirchen

 

Am letzten Samstag des Jänners 2009 präsentierte sich KreFa Musik erstmals mit den FLASH MUSIC ALLSTARS im Vorprogramm des Ganjaman Konzertes im Kulturhaus Wimpassing (NÖ). KreFa-Musik-Arbeitsgruppenleiter Ericson Solorzano wurde eingeladen, das Vorprogramm zu gestalten. Die ersten zwei Nummern gestaltete er (a.k.a. Sonix MC) selber. Für die dritte Nummer organisierte er erstmals einen gemeinsamen Auftritt für alle Künstler der KreFa-Hip-Hop-Szene KREFA FLASH MUSIC. Rund 500 Besucher waren gekommen und konnten dem Hype um die 10 Krefa-Künstler unmöglich entgehen.

 

Bilder vom Auftritt findet Ihr in unserer Galerie...

     

 

14. August 2008

Kundgebung in Neunkirchen mit Programm von KreFa Musik

 

Mit einem reichhaltigen Programm von Pop über Ethno bis hin zum Hip Hop will KreFa Musik ein besonderes Zeichen für soziale Sicherheit setzen.

 

Am musikalischen Programm wirken diesmal mit:

www.vanessagross.at www.myspace.com/ericsonsonix, www.myspace.com/diegegenspieler, www.myspace.com/imanidrum und Das Projekt.

 

 

 

 

25. Juli  2008

Die Homepage von Vanessa Groß ist Online!

 

Ab heute kannst Du mehr Informationen über die junge Künstlerin auf www.vanessagross.at bekommen. In Zusammenarbeit wurde in der Kreativfabrik das Logo die Homepage und eine Demo CD, rechtzeitig für den Stargastauftritt am Attersee fertig gemacht. Natürlich sind auch die Lieder der Demo CD auf der Homepage zu finden.

 

 

 

 

08.Juni 2008

Mun Yngvi - "Tired Traveller" hier zum Hören

 

Mun Yngvi belegte beim Bandwettbewerb 2008 platz 4. KreFa Musik will auf ihre Art auf die Künstler aufmerksam machen und präsentiert eine Aufnahme vom KreFa Studio. Wir wissen das diese Band Zukunft hat und hoffen auf weitere Zusammenarbeit.

Bandinfo gibt es auch unter www.myspace.com/munyngvi

 

 

 

 

31. Mai 2008

Imanidrum Trommelworkshop im Kinderdorf Pöttsching

 

Diethard Sommer, Gerhard Reinprecht und Karl Dittrich trommelten mit Kinder und Erwachsene im Rahmen der 40 Jahr feier im Kinderdorf. Mehr Bilder a gibts in der Kreativfabrik Galerie!

 

 

 

 

22. Mai 2008

"Mun Yngvi" im Studio von KreFa Musik

Einen kreativen Tag hatte die junge Band mit Mathias Höld am Schlagzeug, Mario Kanitsch am Bass, Fabien Nemestothy an der Gitarre, Sebastian Hugeneck am Klavier und Gesang, sowie Nikola Mancic auf der Leadgitarre. Von 10 Uhr Vormittags bis 17 Uhr wurde durchgearbeitet und wenn es die Band zulässt, wird das Lied "Tired Traveller" bald bei uns zu hören sein. KreFa Musik hofft denn jungen Musiker geholfen zu haben und vielleicht gibt es weiterhin kreative Zusammenarbeit.

     

 

17. Mai 2008

Vanessa Groß wird beim Karaoke Wettbewerb "Sing&win" in Seiersberg bei Graz Zweite

 

Dabei trat sie wieder mit einer Eigenkomposition mit dem Titel "Überall" an, den sie eigens für diese Veranstaltung mit der KreFa Band ausgearbeitet hat. Das Engagement der Künstlerin kennt keine Grenzen. Denn schon bereitet sie sich auf den nächsten Schritt vor. Dann geht es ab nach Deutschland, denn Vanessa hat sich für Deutschland sucht Talente beworben und wird demnächst das Casting bestreiten.

 

 

 

 

16. Mai 2008

Ericson Solorzano ist unser neuestes Mitglied bei KreFa Musik

 

Ericson erzielte als Sänger unter dem Namen Sonix, bereits sehr gute Erfolge. Auch in den Ö3 Charts war er schon zu hören. Sein Rap ist geprägt von seiner Herkunft Venezuela und wird in der spanisch Sprache gesungen. Er stellt somit eine weitere Bereicherung für KreFa Musik und ihrer ständig wachsenden Hip Hop Szene dar.

 

 

 

 

10. Mai 2008

Vanessa Groß gewinnt den Karaoke Wettbewerb in Wels

 

Einen wichtigen Erfolg konnte Vanessa in Wels erzielen. Sie kommt damit ins Finale bei der Veranstaltung "Sing&win" in Wels - Oberösterreich. Der Erfolg motiviert die junge Künstlerin sehr und sie freut sich schon auf die nächsten Wettbewerbe. KreFa Musik will sie weiterhin bei ihren Weg unterstützen, da Vanessa ein besonderes Talent aufweißt.

 

Wie bereits in Wien trifft sie wieder auf die Musiker von Morton.

 

 

 

 

3. Mai 2008

Vanessa Groß beim Karaoke Wettbewerb The Voice 2008

 

Im Rahmen von "The Voice 2008" belegte Vanessa Groß den sensationellen 2ten Platz.. Dabei präsentierte sie auch das erste eigene Lied, dass Sie noch am Vorabend vor dem Auftritt, mit der KreFa Band ausgearbeitet und aufgenommen hatte. Die 14jährige verzaubert die Jury in der auch Musiker von Morton saßen, mit denen nach dem Auftritt auch Bekanntschaft geschlossen wurde.